Praxis mit eigenem Parkplatz und ebenerdigen Zugang
Praxis mit eigenem Parkplatz und ebenerdigen Zugang

"Nicht behindert zu sein

 

ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann." Dieses Zitat von Richard v. Weizsäcker sollte man sich täglich ins Bewusstsein holen. Behinderungen haben viele Facetten. Wir behandeln seit über 20 Jahren Menschen mit cerebralen Beeinträchtigungen. Diese Arbeit macht uns und unserem Personal viel Freude, denn wir erfahren hier sehr oft echte Dankbarkeit und Anhänglichkeit. In den meisten Fällen (natürlich abhängig von der Schwere der cerebralen Schädigung) gelingt es uns die Prophylaxe und die Therapie ohne Narkose durchzuführen. Bei schwerst Geschädigten führen wir notwendige Behandlungen in der Anästhesiepraxis Dres. Knauf und Kollegen in Röthenbach durch.

Menschen mit körperlichen Behinderungen können unsere Praxis durch eigenen Parkplatz und ebenerdigen Zugang leicht erreichen.


 

   Öffnungszeiten:

   Mo -  Fr               8.00 - 12.00

   Mo  /  Mi            14.30 - 18.00

   Di   /  Do            14.00 - 18.00